Das Finale bei der Wandmalerei im Ömjang steht an

Das Finale bei der Wandmalerei im Ömjang steht an

Das Projekt im Ömjang geht jetzt in die fünfte Woche. An einigen Tagen in den vergangenen Wochen hat mir das Wetter Streiche gespielt, malen ist bei Regen nicht gerade meine Lieblingstätigkeit. Insofern ist die Malerei noch nicht abgeschlossen.

Die linke Mauer (von der Oberstadt aus gesehen) ist inzwischen bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig gestellt. Ab morgen geht es dann mit der gegenüber liegenden Wandseite weiter.

Kommendes Wochenende, im Rahmen des Mettmanner Weinsommer, werde ich am Samstag 06.Juli und Sonntag 07. Juli auch im Ömjang beim Malen zu finden sein. Danach sollte das Projekt dann fertig sein.

Weitere Bilder finden Sie in meiner Galerie +++ Bernadette Erotic Art @ Twitter +++ Bernadette Erotic Art @ Facebook