Weiteres vom Wandgestaltungsprojekt

Weiteres vom Wandgestaltungsprojekt

Zur Zeit arbeite ich an einem größeren Projekt in Mettmann: die Umgestaltung des Ömjangs in der Altstadt. Seit fast zwei Wochen gestalte ich die Wände dieses Durchgangs in die Oberstadt. Hier noch ein weiterer kleiner Zeitungsartikel, der vergangene Woche erschienen ist:

Kunst im Ömjang

Aufmerksame Beobachter werden sie schon entdeckt haben: Die bekannte Künstlerin Bernadette Hekers verschönert den Ömjang. Auf initiative der Händler der Mettmanner Oberstadt bemalt die Haanerin die Wand des Stichwegs mit bekannten Mettmanner Motiven. Begonnen hat Bernadette mit ihrer filigranen Arbeit in der vergangenen Woche. „Bei der Länge der Wand werde ich insgesamt wohl 14 Tage benötigen“, sagt Hekers. Inspiration fand sie bei zahlreichen Spaziergängen durch Mettmann. „Die Stadt strotzt geradezu vor wunderschönen Gebäuden, die manchmal erst auf den zweiten Blick ihre Ästhetik offenbaren.“

Schaufenster Mettmann, 12.06.2013

Weitere Bilder finden Sie in meiner Galerie +++ Bernadette Erotic Art @ Twitter +++ Bernadette Erotic Art @ Facebook